Maestro Fresh, der Gourmet Burger vom Mäccäs

Hej. Übers Wochenende war a Teil der Feinschmegger in Stockholm, um Freunde zu besuchen und sich die Rebel Heart Tour von Madonna anzuluhren. Dabei wurd fast nur selber gekocht (na bzw kochen lassen) und von asiatischem Reisnudelsalat über Erbsen und Linseneintopf bis hin zu Eiern Diablo mit Polentafrittern war alles dabei.

Bob's Polentafritter

Einen Ausrutscher gab's. Des Werbeplakat vom Mekkes / Maccas / goldenes M war einfach zu gut. Gourmet Bürger beim Mc, ich dachte das gibt's bisher nur in Australien als Create your Taste.

Maestro Fresh McDonalds Schweden

Des Konzept klappt. Der Maestro war geschmacklich super, grad die süsseren Brioche Weckli statt den normalen "Buns", dazu noch knusprigen Bacon, Käse, Salat.

Presst euch ein, wenn ihr nach Schweden kommt.

Kommentare anzeigen